Ab morgen Erotische Fotoausstellung im Insomnia

SvanPhotoArt_2012_1600_039Auf der Venus waren alle wichtigen Stars und Sternchen an seinem Stand, und baten um eine Audienz. Audienz? Doch, kann man fast sagen denn Svan, von Svan – PhotoArt, ist in Berlin und zum Teil sogar in Deutschland der wohl begehrteste  Photograph und Photokünstler den es im Augenblick gibt. Kaum ein andere, versteht es so, einen Augenblick zu einem Magischen Moment zu verwandeln und in diesem das besondere zu sehen und wieder zu geben. Er macht keine Fotomontagen, sondern Inszeniert jedes  Modell und jeden Augenblick aufs Neue.
In einer Ausstellung im Insomnia wird er ab dem 29.12. einige seiner Fotos der Aktuellen Serie „Shit Happens“ aber auch frühere Werke der breiten Öffentlichkeit präsentieren.
Er selber sagt über sich: Ich bin nicht Perfekt und vieles ist Geschmackssache, unter dem Motto „Wer interessieren will, muss provozieren“ versuche ich auch immer aus dem Motiv/Model das magische heraus zu kitzeln umso, den Betrachter oder Auftraggeber zu begeistern über den eingefangenen Moment.

Die Ausstellung von Svan-PhotoArt ist ab dem 29.12. im Insomnia, Alt Tempelhof 17-19, 12099 Berlin zu sehen.

Schreibe einen Kommentar