ABIERTA FINA by Cottelli Collection

Feminin und sexy: Stilvolle Dessous laden ein zum „Easy Entry“

Ab September 2012 präsentiert der ORION Großhandel sein neues, exklusives Wäschelabel ABIERTA FINA by Cottelli Collection.

Denn das neue Highclass-Label ABIERTA FINA ist der perfekte Dessous-Cocktail aus stilvoll verpackter Erotik – für provozierende Sinnlichkeit ohne Limits! Die Kollektion, die sich durch ihr offenes Design auszeichnet, wurde exklusiv im Hause ORION entworfen. Die erste Kollektion umfasst 10 atemberaubende Dessous und bietet den perfekten Rahmen für Frauen, die sich gern sexy und stilvoll in Szene setzen, um mit ihren Reizen zu spielen. Dabei vereinen die ausgewählten, hochwertigen Stoffe Extravaganz mit einem angenehmen Tragegefühl. Diese neuen Lieblingsstücke machen jede Lady zu einer wahren Sex-Göttin!

Insgesamt wurde bei ABIERTA FINA sehr viel Wert auf erstklassige Qualität gelegt. Dies gilt für die Dessous ebenso wie für die aufwendige Verpackung, in der die Dessous mit einer zusätzlichen Papierbanderole versehen, edel verpackt werden.

Zu kaufen gibt es die Dessous in gut ausgestatteten Sexshops!

Schreibe einen Kommentar