And the Oscar goes to… Margot Robbie

Schauspielerin Margot Robbie am häufigsten auf xHamster gesucht

Am Wochenende war es in Los Angeles wieder so weit, die heiß begehrten Oscars wurden verliehen. Die Namen der Schauspieler sind dabei nicht nur in aller Munde: Deutschlands beliebteste Erotikfilm-Seite, xHamster.com, hat veröffentlicht, welche der berühmten Damen am häufigsten gesucht wurde.

Und anders als im echten Leben hat hier nicht Frances McDormand, sondern Margot Robbie den Goldjungen abgestaubt. Mit 79,83 Prozent aller Suchanfragen hat sie ihre Konkurrenz weit hinter sich gelassen. Auf den Plätzen zwei und drei landen Sally Hawkins (10,13 Prozent) und die Grand Dame Hollywoods, Meryl Streep, mit gerade einmal 3,68 Prozent. Die tatsächliche Oscar-Gewinnerin landet mit 1,84 Prozent aller Suchanfragen abgeschlagen auf Rang fünf.

Porno-Oscars

Schreibe einen Kommentar