Auch Mia Magma hat ihren Auftritt auf der Venus 2012 angekündigt

Mia Magma und Lilly Ladina beim Nacktrodeln 2012

Mia begann ihre Karriere aus Lust am Sex im Jahr 2010 mit einem Probedreh bei Magmafilm. Das Produktionsteam war von Mias natürlicher Lust am Sex so begeistert, dass ihr kurz daraufhin ein Exklusivvertrag angeboten wurde, den sie letztendlich auch unterschrieb und von da an für Magmafilm Hochglanzproduktionen drehte.
Von da an geht es mit ihrer Karriere steil bergauf: Bereits im ersten Jahr konnte Mia einen Award als beste Newcomerin ergattern! Im zweiten Jahr gewann Mia dann den ersten Fan Award, ausgegeben von der erotic Lounge.
Aber sie dreht nicht nur Pornos, auch in vielen TV Reportagen wie RTL explosiv aber auch für Sender wie ZDF, WDR wird sie gerne wegen ihres großen Moderations- und Schauspieltalent vielseitig eingesetzt!
Mias größter Erfolg war die Zusage der FHM, ein großes Lifestyle Magazin Deutschlands, Mia als erste Erotikdarstellerin aufs Cover mit einer eigenen Fotostrecke zu nehmen. Die Ausgabe 05/2012 war eine der erfolgreichsten der FHM.
Auch Mia Magma könnt Ihr auf der Venus Messe im Oktober persönlich treffen.

Schreibe einen Kommentar