Award für Hustler Apparel

Helen Clyne (links) freute sich sichtlich über den verdienten Venus Award!

Hustler Apparel, im Vertrieb von a2z Services, wurde auf der diesjährigen Venus 2012 in Berlin mit dem Award für die „Beste Dessous/ Fashion Serie“ ausgezeichnet.
Ein überraschender Sieg für die US-amerikanische Fashion-Line aus dem Hause Larry Flynt und Hustler, da man sich beim offenen Publikums-Voting gegen etablierte und nicht weniger große und bekannte Dessous-Hersteller behaupten konnte.

Helen Clyne, Geschäftsführerin von a2z Services, sagte zur Überreichung des Awards: „Wir wissen schon, dass Hustler Apparel viele Fans hat, aber wir haben nicht gedacht, dass es so viele sind, um auch das Voting zu gewinnen. Dass wir in Berlin gewonnen haben, freut uns natürlich umso mehr, nachdem wir dort seit Jahren auch immer beim Underground Catwalk während der Berliner Fashion Week vertreten sind! Daher nochmals vielen Dank an alle Fans, die für uns abgestimmt haben und an die Venus Berlin für einen sehr gelungenen Abend!“

Fachhändler können bereits jetzt den Hustler Apparel Fall/Winter 2012 Katalog bei a2z-services anfordern.

Schreibe einen Kommentar