BEH auf der eroFame & Venus

In Kürze stehen wieder die beiden maßgeblichen Fachmessen für den Erotikmarkt in Deutschland an.
Vom 8. bis 10. Oktober findet in Hannover die eroFame, statt. Mit fast 200 Ausstellern bietet die eroFame einer Vielzahl von in- und ausländischen Fachbesuchern die ideale Plattform. Auf der eroFame wird der BEH keinen eigenen Stand haben, aber gerne für Sie ansprechbar sein. Gesprächswünsche an info@beh-ev.de

Am Donnerstag, 16. Oktober startet in der brodelnden Weltstadt Berlin die 18. Venus internationale Fachmesse. Wenn auch der Focus der Venus auf den Endverbrauchern liegt, bietet die Venus Fachhändlern und Fachanbietern, die einen Besuch der Venus immer gerne mit einer Reise nach Berlin verbinden, optimale Kontaktangebote.
Der BEH wird auf der Venus mit einem Kontaktpunkt vertreten sein und würde sich über Fachhändler-Besuch sehr freuen. Auch hier verabredet der BEH bereits im Vorfeld Termine. Kontakt über info@beh-ev.de

Schreibe einen Kommentar