BEH beim Webmaster-Meeting in Suderbruch am 16. und 17. August 2013

Erstmals wird sich der BEH in diesem Jahr auch auf dem Webmaster-Treffen in Suderbruch präsentieren. Bereits seit 2006 treffen sich im Sommer  Webmaster und andere, die in irgendeiner Form über das Internet Geschäfte mit erotischen Inhalten abwickeln, zu einem zwanglosen Branchentreff. „Nach unserer Auffassung ist es unbedingt erforderlich, dass die Kontakte zwischen den „Onlinern“ und den bislang noch nicht sehr internetnahen Ladenhändlern und anderen „Offlinern“ gefördert werden.
Insbesondere der klassische Handel unserer Branche könnte die Möglichkeiten, die das Internet bietet, noch erheblich besser nutzen,  um auch die Absätze im klassischen Handel zu stärken.
Wir halten es deshalb für außerordentlich wichtig, dass etwa bislang noch vorhandene gegenseitige Vorbehalte abgebaut werden. Wo kann das besser geschehen als bei  einem netten Beisammensein in privater Atmosphäre? Hier begegnet man sich von Mensch zu Mensch und wird sich gegenseitig kennenlernen. Das aber ist die beste Voraussetzung, um Synergien und gemeinsame Interessen auszuloten.“, erklärt BEH-GF UweKaltenberg.

Einen Eindruck von der in Suderbruch herrschenden Atmosphäre sowie viele weitere Informationen zum Webmaster-Treffen bekommen Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar