Besucherrekord auf der 16. Venus 2012!

Die Venus ist immer einen Besuch wert

Mit 31.798 Besuchern hat die 16. Venus in diesem Jahr einen neuen Rekord aufgestellt. Die positive Resonanz spiegelt sich auch in der Berichterstattung wider – noch nie wurde so viel über die Venus und ihre Aussteller berichtet, wie in diesem Jahr. Dazu kommt eine weitere Premiere: Zum ersten Mal wurde die Verleihung des Venus Awards in voller Länge bei einem Fernsehsender übertragen. Insgesamt besuchten rund 1.900 Fachhändler, 270 Aussteller und 520 Journalisten von TV- und Radiostationen, sowie Zeitungs- und Zeitschriftenverlage aus der ganzen Welt die 16. Venus.
An dieses positive Feedback möchten die Veranstalter nun mit der 17. Venus vom 17.–20.10.2013 anknüpfen und auch im nächsten Jahr wieder Fachhandel, Aussteller und Konsumenten auf der internationalen Fachmesse für Erotic & Lifestyle miteinander verbinden und eine der größten Plattformen der Erotikbranche bieten.

Schreibe einen Kommentar