Beziehungsdramen lassen die Kassen von Udo Walz und Co. klingeln

Friseur© Kzenon - Fotolia.comEine neue Frisur als Therapie ist für viele Frauen ein probates Mittel. Laut einer Umfrage der Online-Partnervermittlung eDarling geben circa zwei Drittel von 365 befragten Singledamen an, als erstes nach dem Ende ihrer Liebesgeschichte einen Termin im Friseursalon zu machen.
Leider sah die Studie nicht vor, Männer ihrer Vorgehensweise nach dem Ende einer Beziehung zu befragen.
Heilsam sei gegen Liebeskummer und Trennung, so gaben die Befragten zu Protokoll, eine Mischung aus Fitnessstudio, Friseur und neuen Röcken, Kleidern und Kostümen.
Selbst Heidi Klum präsentierte sich nach Trennung von Sänger und Ex-Ehemann Seal mit einer kürzeren Frisur. Aber Heidi war ja in erster Ehe auch mit einem Starfriseur verheiratet, vielleicht lag der Gang zum Coiffeur auch deshalb nahe.

Schreibe einen Kommentar