BI.de setzt auf Oldtimer

Thomas Jahrmärcker mit seinem Opel Kadett C Bj. 1975

Thomas Jahrmärcker mit seinem Opel Kadett C Bj. 1975

Hier ein Beweis für die Sportlichkeit der Werbeplattform www.berlinintim.de: die Macher nehmen teil an der Oldtimer Rennsaison 2013 / 2014. Naja, vielleicht nicht höchstpersönlich, aber zumindest als Mitsponsor. Der (eigentliche) Fahrer des Opel Kadett C Bj. 1975 heißt Thomas Jahrmärcker und wird in den kommenden Monaten Gas geben, um seine Fans (& Sponsoren) nicht zu enttäuschen.
Bei der ersten Veranstaltung in der aktuellen Saison, bei den Street-Finals 2013 am 06.Juli auf dem Flugplatz Strausberg hat er bereits den 2.Platz erkämpft und somit bewiesen, dass BERLINintim auch in Sachen Sponsoring zu den Siegern zählt 🙂
Das nächste Rennen findet auf dem Hamburger Stadtpark-Revival vom 07. – 08.09.2013.

Schreibe einen Kommentar