Biggi Bardot: „Ich kann keine Kinder bekommen“

Biggi Bardot

       Biggi Bardot

Biggi Bardot hat dem Online-Starmagazin „Promiflash“ erzählt, dass sie keine Kinder bekommen könne. Das bekannte Porno-Sternchen wollte schon lange Kinder haben und wunderte sich, dass es nicht klappte. Drei Ärzte bestätigten ihr jedoch, dass dies nicht möglich ist. Der Schicksalsschlag wurde unerwarteterweise gemildert: „Ich kann behaupten, ich habe das goldene Los gezogen: Ich habe den Mann fürs Leben gefunden und der hat gleich ein Kind mitgebracht“, sagt Bardot dem Online-Klatschblatt. Die 33-jährige Blondine, die sich als Stripperin und Webcam-Beauty einen Namen machte, ist derzeit für die Quiz-Show „The Hotline“ als Moderatorin beim Sender Das Vierte engagiert und singt auf Mallorca Schlager.

Schreibe einen Kommentar