“Castings – New Generation” – die Rückkehr der legendären „Castings“-Reihe von Private

Erika Belluci

Erika Belluci

Heiße Debütszenen sind beliebter als je zuvor! Aufgrund der großen Nachfrage nach Debütszenen der neuen Darstellerinnen hat die Private Media Group, Inc. am 10. Juli die Veröffentlichung des ersten Titels der neuen Reihe von „Private Castings – New Generation“ angekündigt. Private entschied sich, die Reihe dort wieder aufzunehmen, wo man aufgehört hatte, und den Fans einen unzensierten Blick auf die heißesten Miezen zu geben, die das erste Mal Hardcore für Private drehen, um für Rollen in den glamourösen internationalen Produktionen zu kämpfen. Aufgrund des finanziellen Nutzens und des Karriereschubs einer Rolle bei Private sind diese frischen Talente höchst motiviert und tun wirklich alles, um die Rolle zu bekommen. In diesem ersten Titel einer groß angelegten Reihe werden explosive Darstellungen von Erika Bellucci, Milana Fox, Nisha, Roxanne Trip und Savannah Secret von Salvo Visalli, einem Regisseur mit einem geübten Auge für echte Talente, eingefangen.

Für seine zukünftigen Verkaufsschlager sucht Private weiterhin neue männliche und weibliche Talente mit der richtigen Mischung aus Aussehen und Einstellung. Bewerbungen können auf www.prvt.com/maletalent bzw. www.prvt.com/femaletalent eingereicht werden.

Schreibe einen Kommentar