Das erste Roboter-Bordell der Welt plant globale Expansion

Bordell, Sexpuppen, SexroboterJoshua Nevett berichtet für The Daily Star: »Das erste Bordell der Welt, das Sexroboter einsetzt, um Fantasien der Männer Wirklichkeit werden zu lassen, verhandelt derzeit mit interessierten Investoren, um sein Geschäftsmodell global zu expandieren. Daily Star Online hat die Informationen zu den Verhandlungen exklusiv erhalten.

Lumidolls hat international Schlagzeilen gemacht, als es das weltweit erste Sexpuppen-Bordell in Barcelona eröffnet hat. Dort erhielten Kunden Gelegenheit, »total realistische« Silikonpuppen, die »kaum von realen Frauen zu unterscheiden« sind, für Preise zwischen 70 und 100 Pfund pro Sitzung auszuprobieren.
Daily Star Online berichtete bereits über die Pläne von Lumidolls, ein Bordell mit Sexrobotern in Großbritannien zu eröffnen. Die Expansionspläne sind entstanden, nachdem Experten aufgezeigt hatten, wie erotische Cyborgs eines Tages die Rotlichtbezirke der Welt verändern könnten. Nun versucht Lumidolls den Sexrobotern im ältesten Gewerbe der Welt den Pfad zu ebnen.

Hier die ganze News

Schreibe einen Kommentar