Dating Plattform für Lesben

Nur das Zielpublikum ist anders als bei den "üblichen" Datingportalen

Nur das Zielpublikum ist anders als bei den „üblichen“ Datingportalen

Dank Dating Factory müssen lesbische Frauen nun nicht lange nach geeigneten Online-Angeboten suchen. Der Betreiber der White-Label-Dating-Site hat nämlich hierzu eine passende Seite vorgestellt: www.lesbiandating.com, eine Dating-Plattform, welche ausschließlich für Lesben bestimmt ist. Egal, ob die Damen dort die große Liebe suchen, ein Abenteuer oder noch was anderes… hier sollen sie richtig sein. Hier finden sie Gleichgesinnte, ohne dabei von Männern „gestört“ zu werden, denn das starke Geschlecht hat hier keinen Zugang. Aktuelle bzw. verlässliche Mitglieder- und Anmeldezahlen gibt es nicht, ein kostenloser Zugang mit einer kostenlosen Basis Mitgliedschaft ist wie bei anderen Dating Seiten aber vorhanden.

Schreibe einen Kommentar