Davon träumen Frauen: Flotter Dreier

460x3002-Men,-woman-Laut der US-Amerikanischen Sexualtherapeutin Dr. Joy Davidson träumen 33 % der Frauen von einem dreier, egal in welcher Zusammensetzung. Der Gedanke an dem Gruppenabenteuer macht sie einfach an. Männer träumen mehr von zwei Frauen, und nicht von einem weiteren Geschlechtsgenossen, da der Gedanke, dass es ihnen möglicherweise gefallen könnte, sie wurmt.
Nach Aussage von Dr. Joy Davidson sind Frauen offener und experimentieren gern. Aber Frauen und Männer haben auch in der Hinsicht was gemeinsam, denn beide fantasieren von ihrer besten Freundin.
Aber nur zehn Prozent der Frauen haben es tatsächlich gewagt und ihren Partner mit einer anderen Frau geteilt. Das Hauptproblem ist dabei die Eifersucht, meint die  Paartherapeutin Dr. Laura Berman denn sofort fragen wir uns: Hat die andere einen schöneren Körper? Denkt er noch an sie? Frau Dr. Laura Berman kennt aus ihrer Praxis nur ein Paar, welches das Experiment ohne Probleme überstanden hat.

Schreibe einen Kommentar