Dungeon-Club: Private Domina-Kurse

Copyright Ledapol

                Bild Copyright Ledapol

Wer schon immer mal wissen wollte, wie sie/er es „richtig“ machen muss, um das Gegenüber ein wenig zu züchtigen, sollte sich die S/M-Kurse im Dungeon Club nicht entgehen lassen. Das Angebot richtet sich an alle interessierten Menschen, die gerne mehr über das schöne Thema SM wissen möchten. „Ich vermittle viele interessante Einblicke und Techniken rund um das Thema S/M. Mein Service richtet sich speziell an werdende Dominas, Damen, die ihr wissen vertiefen möchten und privat Personen.
Durch meine Kurse lernt Ihr die Risiken der verschiedenen Praktiken kennen, Ihr könnt Euer Wissen mit meiner Anleitung vertiefen oder neues Wissen dazulernen.“, erklärt die Kursleiterin, die schon seit 20 Jahren S/MM lebt und liebt, Seit knapp sieben Jahren ist sie ebenfalls auf professioneller Ebene in Sachen S/M unterwegs.
Alle Kurse beinhalten: Theorie, Praxis, freie Spielzeit und Diskussion und Fragerunden

Dungeon Club
Wittestr. 70, 13509 Berlin
Tel.: 030 / 41 70 97 75

Schreibe einen Kommentar