eroFame 2012 in Hannover: Drei Auszeichnungen für den ORION Großhandel

Vom 03.-05. Oktober 2012 fand auf dem Messegelände in Hannover die dritte EROFAME TRADE CONVENTION statt. Auch der ORION Großhandel war auf dieser internationalen b2b Fachhandelsmesse für den Erotikmarkt mit einem Stand vertreten – und wurde in diesem Rahmen gleich mit drei E.A.N. EROTIXXX-Awards ausgezeichnet.

Den ersten Award erhielten die Flensburger in der Kategorie „Best wholesale“: Der ORION Großhandel steht seit über 25 Jahren für hohe Lieferfähigkeit und Schnelligkeit, verkaufsfördernde Verpackungen, neutrale Werbemittel, marktführende Label, innovative Produkte sowie internationale Neuheiten.

Vor allem die Newcomer-Produkte präsentierte ORION auf der diesjährigen eroFame in Hannover. So zum Beispiel das neue, exklusive Wäschelabel ABIERTA FINA by Cottelli Collection, für das ORION einen Award in der Kategorie „Best new product line/lingerie“ entgegennehmen konnte. Sorgfältig gewählte, hochwertige Stoffe und eine Verarbeitung in erstklassiger Qualität garantieren ein angenehmes, feminines Tragegefühl. Dazu passend wurden liebevoll gestaltete Verpackung kreiert, die mit einer Papierbanderole die zarte Raffinesse von ABIERTA FINA unterstreicht. Zehn atemberaubende Ouvert-Dessous umfasst dieses junge Highclass-Label designed by ORION.

Last but not least – den dritten Award gab es für die Flensburger in der Kategorie „Best Marketing“ für das Kundenmagazin „Modern Emotion“. Dieses liefert dem Endkunden im handlichen A5-Format aufregende Inhalte rund um das Thema „Lust und Lifestyle“. Es informiert über Topseller, Neuheiten und spezielle Angebote auf dem Erotik-Markt, gibt Tipps, setzt Trends und gewährt Einblicke hinter die Kulissen. So wird das neutrale Kundenmagazin für erotischen Lifestyle zum echten Mehrwert für Händler und ihre Kunden.

Schreibe einen Kommentar