Eronite blickt auf erfolgreichstes Casting der Unternehmensgeschichte zurück

05.CastingIm August 2013 veranstaltete die Eronite Movie Productions in den BEDO-Studios Dortmund das bisher größte und erfolgreichste Casting der Firmengeschichte.Unter der Leitung von Produktionsleiterin und Regisseurin Hera Delgado wurden 76 männliche und 12 weibliche Protagonisten unter die Porno-Lupe genommen: Kim Triple X, Xania Wet und Joyce Cockster zeichneten für den Hardcore-Bereich verantwortlich, während Lady Neva und Rieke Extreme die fetischambitionierten Bewerber unter ihre Fittiche nahmen.

In Einzelgesprächen wurden den Damen die jeweiligen Möglichkeiten in der Erotikbranche aufgezeigt und wer den Mut besaß, ins „Haifischbecken Casting“ zu springen, konnte gleich unter realen Bedingungen sein Talent unter Beweis stellen und das Eronite-Team von seinen eigenen Qualitäten überzeugen. Bei Inklusivgetränken und Snacks konnte sich jeder Bewerber vorab und während des Castings stärken, während die heiße Asiatin Kim Triple X, die süße Xania Wet und die männerhungrige Joyce Cockster den Männern richtig einheizten und die Kerle förmlich leerpumpten. Die vorab versprochene „Sack-leer-Garantie“ wurde 100%ig erfüllt und jeder kam auf seine Kosten.

Besonders gut kam ein Novum an: Für private Zwecke durften die Teilnehmer fotografieren und filmen. Der ein oder andere wird nach dem Casting zuhause beim Anschauen sicher Lust auf die nächste Eronite®-Veranstaltung bekommen haben.

Schreibe einen Kommentar