„Erotik to Go“

Lust, Erotik und Sinnlichkeit… zum mitnehmen

Ist schon etwas her, aber nach wie vor aktuell: Der Flexible Literature Verlag präsentiert unlängst seine multifunktionale App. für das iPhone und iPad. Mit Deutschlands erster umfangreicher Enriched Media-App für erotische Geschichten haben User die Wahl, ob sie die Geschichte als eBook lesen oder sich über die Audio-Spur bequem vorlesen lassen möchten. Dabei muss es aber nicht nur beim lesen beziehungsweise hören bleiben, denn mit weiteren Features bietet die App Leidenschaft nicht nur im Kopf, sondern am ganzen Körper: unter anderem durch die integrierte Casual-Dating-Community. Hier können User Kontakte suchen, um so beispielsweise die erlebte Phantasie gemeinsam auszuleben.
Die App. „Erotik to Go“ ist im App-Store gratis erhältlich. Mit dem Download erhalten User eine Story kostenlos sowie drei weitere Geschichten als In-App-Purchase, d.h. zum Download für 1,59 Euro/Story. Jede Woche werden bis zu drei neue Geschichten hinzugefügt.

Schreibe einen Kommentar