Erotikstar Fotograf nun auch in Hamburg

guido-thomasi-fotodesignSeine Referenzlisten lesen sich wie das Who ist Who der Erotik Fotografie. Modelle: Samira Summer, Biggi Bardot, Big Brother Annina Ucatis , Big Brother Klaus, Luna Stern, Stella Styles, Alisha Sweet, Chantal Chevalier, Sybille Rauch, Kelly Trump und viele weitere. Seine Fotos und Arbeiten sind erschienen unter anderem bei Penthouse, Hustler, Coupe, Blitz Illu und unzähligen weiteren Zeitschriften.
Klar, dass Guido Thomasi, der auch offizieller Penthouse Fotograf ist, bereits eine Legende in diesem Bereich ist. Über 1 Million Fotos und 35 Jahre Erfahrung sprechen für sich. Nun wird Guido Thomasi in Hamburg das Whitelight Studio eröffnen. Das Studio können Fotografen und Modelle mieten (Mit einer ca. 90 qm Hohlkehle. 8m lang, 5m breit und 4m hoch, große Toreinfahrt für Autos/Motorräder usw., 25qm Lagerraum für Requisiten, kl. Küche, WC und Dusche, Aufenthaltsraum, Schminkraum, Büro. Parkplätzen vor der Tür, 2 Starkstromanschlüsse und vielem mehr). Aber auch Foto Workshops wird es dort in naher Zukunft geben, die sich zum Beispiel mit den Themen klassische Aktfotografie und Hochglanz Erotikfotografie inkl. Kulissenbau beschäftigen. Die Workshops richten sich an alle Anfänger und Fortgeschrittene.

Schreibe einen Kommentar