Erotix Award und Venus Award für die „Penthouse Cyberskin Reality Girls“

Der Oktober 2014 war für die US-amerikanische Marke Penthouse, vertreten durch a2z Services, mit dem Erhalt von gleich zwei Awards auf zwei Messen in zwei deutschen Städten in vielerlei Hinsicht mehr als erfolgreich.

Erotix Award auf der Erofame

Auf der Erofame, der jährlichen Erotik Fachhandelsmesse in Hannover, wurden Penthouse und Topco Sales  mit dem Erotix Award 2014 als „Best Doll Manufacturer“ für die drei Cyberskin Reality Girls (Jenna Rose, Marica Hase und Nicole Aniston) ausgezeichnet.
Der EROTIX Award gehört zu den wichtigsten B2B-Awards der Erotikbranche. Im Rahmen der eroFame erhalten die besten Firmen des Erotik Biz einmal im Jahr den EROTIX Award in verschiedenen Kategorien.

Erotix Award, Erofame, Erotik Messe, Erotik Award

 

Auch auf der Venus erfolgreich

Nur wenige Tage später präsentierte sich Penthouse auf der 18. Venus Berlin mit seinem umfangreichen Sortiment von Toys, Filmen und Merchandise-Artikeln auf einer Fläche von 100 Quadratmertern. Am Messestand der Premium Erotik und Lifestyle-Marke wurde den Besuchern noch vieles mehr geboten. So sorgten die extra aus den USA eingeflogenen US-Penthouse Pets Ryan Ryans und Layla Sin für prickelnde Unterhaltung. Unterstützung erhielten sie dabei von deutschen Penthouse Pets, Stars & Sternchen, wie Julie Hunter, Paula Rowe, Celina Davis, Texas Patti, Laureen Pink, Brown Sugar, Bonnie Bouche und anderen. Weiterhin garantierte der extra am Stand installierte Foto-Automat für tolle Schnappschüsse und Abwechslung der anderen Art. Während der Messe veranstaltete Penthouse Fotograf Gudio Thomasi auch tägliche Castings am Stand und begab sich auf der Suche nach neuen aufregenden Penthouse Pets.
Gekrönt wurde die Messe für Penthouse mit einem Venus Award für die „Penthouse Cyberskin Reality Girls“, in der Kategorie „Best Interactive Product“.

Statement von Helen Clyne

Helen Clyne, Licensing Agent für Penthouse in Europa und Geschäftsführerin von a2z Services, dem europäischen Distributor von Topco Sales, sagte: „Die Erofame ist eine Fachmesse mit Klasse und der Superlativen. Wir hatten das Glück, Besucher aus der ganzen Welt begrüßen zu dürfen.
Die Venus Messe darf man keineswegs unterschätzen. Die Messe hat nach wie vor ihren Stellenwert und bringt den Fans Glitz & Glamour, Presse und Red-Carpet-Feeling, das unsere Industrie unbedingt braucht! Wenn man eine Marke hat, muss man sie den Fans und der Presse auch auf der Venus präsentieren!“.

Schreibe einen Kommentar