Extasia 12 – Die grösste Schweizer Erotikmesse bietet ein Erotik-Feuerwerk in der St. Jakob-Arena Basel – mit Extasia-Botschafterin und Superstar Michaela Schäfer

Extasia 2012

Am letzten November-Weekend 2012 findet die Lifestyle-Erotikmesse „Extasia“ in der St. Jakob- Arena in Basel statt. Präsentiert wird die Messe von Micaela Schäfer,  Deutschlands berühmtestem Erotikmodel und der Extasia 2012-Botschafterin.

Eine Frau, die alles hat: Geist, Körper und Persönlichkeit. Geboren in Leipzig, aufgewachsen als Tochter einer Diplom-Ökonomin und eines Arztes, besuchte Micaela schon früh in ihrer Kindheit eine Ballett-Schule. Nach der Schule schloss Micaela eine Ausbildung als pharmazeutische Assistentin erfolgreich ab. Schon bald verwirklichte Micaela ihren Traum, zum Model zu werden.
Nach ihrer Wahl zur “Miss Maxim” sowie zur “Miss Ostdeutschland” wurde Micaela 2006 durch ihre Teilnahme an Heidi Klums erster Staffel von “Germany’s Next Topmodel” ins Licht der Öffentlichkeit katapultiert, wo sie einen der begehrten Plätze in den Top 10 erreichte. Es folgten Fotoserien in “Playboy”, “Men’s Health” und “FHM”.
Erneut ins Rampenlicht gelangte Micaela 2010 durch  ihren Einzug in das “Big Brother”- Haus. An der Seite von Sexy Cora konnte Micaela die Männerwelt faszinieren.
Im Herbst 2011 stellte sich Micaela bei “Das Supertalent” als Schlagersängerin dem Urteil der Jury und hatte einen Gastauftritt im Halbfinale.
Im Januar 2012 nahm sie an der sechsten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil und belegte den vierten Platz. Im März boxte sie beim ProSieben-„Promiboxen 2012“ gegen Indira Weis. Im Sommer eroberte sie als Djane die Partyinsel Mallorca.

Schreibe einen Kommentar