Fetisch Schiff für Fetisch Liebhaber ahoi!

Wir haben darüber schon mal berichtet: Die Schiffe auf dem Bodensee, deren „Fracht“ etwas ungewöhnlicher Natur ist, die sogenannten Fetisch-Schiffe, müssen seit dem letzten Sommer noch mehr Auflagen erfüllen als bisher. Trotz der verschärften Regeln wird nächste Woche dennoch/trotzdem ein Lack- und Lederschiff ablegen. Und mit ihm zahlreiche Fetisch- & SM-Liebhaber; der Veranstalter rechnet mit mehr als 500 Teilnehmern.

Fetisch Schiff in etwas abgespeckter Version

Aufgrund der strengeren Regeln soll alles allerdings etwas weniger freizügiger ablaufen… Im Klartext heißt es laut gmx news, dass auf der „Torture Ship“ es keinen Darkroom und Betten mehr gibt. Das Schiff ist als Tanzschiff angemeldet und deshalb zugelassen. Einem Swinger-Schiff wurde die Fahrt-Erlaubnis inzwischen entzogen.

 

Fetisch Schiff, Lack- und Leder

Schreibe einen Kommentar