Im Sommer angesagt: Sex in der Öffentlichkeit

Outdoor Sex

Outdoor Sex

Das Meinungsforschungsinstitut Mafo befragte 2.000 Männer und Frauen, ob sie schon mal Sex in der Öffentlichkeit hatten. Die Ergebnisse haben ein wenig überrascht: 60 Prozent aller Befragten hatten schon mal Sex in der Öffentlichkeit, wobei Frauen dieses öfter bejahten (66 Prozent) als Männer (56 Prozent). Die große Mehrheit (89 Prozent) derer, die schon mal Sex in der Öffentlichkeit hatten, will immer wieder…
Ob es am Klima liegt, dass in den südlichen Bundesländer (wie Bayern zum Beispiel) mit 68 Prozent mehr Freunde von Sex in der Öffentlichkeit zu finden sind, als im Norden (58 Prozent) kann man wohl nur vermuten.
Die Spontaneität am Outdoor-Sex ist das, was 43 Prozent der Teilnehmer der Umfrage am meisten reizt, gefolgt von der Abwechslung (28 Prozent) und dem Gefühl, was Verbotenes zu tun (10 Prozent). Weit abgeschlagen mit nur 1 Prozent liegt der Reiz, Zuschauer beim Sex zu haben.

Schreibe einen Kommentar