Jetzt schon an Valentinstag denken!

Herzen zum ValentinstagWeihnachten ist vorbei, da machen sich viele schon Gedanken über das nächste Fest der Liebe vor der Tür: Den Valentinstag. Schließlich ist der 14. Februar der Tag der Liebenden, und so weit entfernt ist dieser nun auch wieder nicht. Es ist also nicht verwunderlich, wenn die Großhändler – in diesem Falle ORION – schon mal die ersten Ideen und zahlreiche Anregungen, präsentieren. 

Was schenkt man(n) zum Valentinstag?

Wie wäre es zum Beispiel mit einem der zahlreichen erotischen Pakete, prall gefüllt mit aufregend-anregenden Artikeln für mehr Spaß zu zweit? Zum Beispiel die Femme Fatale Luxury Box für anspruchsvolle Frauen, die Do it yourself Box für Männer, die auf orgasmuswirksame Handarbeit stehen oder die My Wet Desire Box und das Paket Surprise, Surprise für experimentierfreudige Paare. Eine kleine aber feine Auswahl an erotischen Artikeln für den erotischen Lustgenuss zu zweit bietet auch die limitierte Pleasure-Box. Denn die besondere Geschenkidee mit lustvollem Inhalt regt die Fantasie an und weckt intime Wünsche. Alle Geschenk-Pakete des Orion Großhandels beinhalten Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis.

Aber auch viele HERZige Geschenkideen finden sich im Onlineshop des Orion Großhandels. Einfach das Schlagwort „Herz“ in die Suchfunktion eingeben, und schon werden die passenden Artikel präsentiert.

Schreibe einen Kommentar