JUST GLIDE – erfolgreiche Markteinführung und hochwertige Werbemittel

Display Justglide_klMit „Just Glide“ hat der Orion Großhandel kürzlich ein neues, medizinisches Gleitgel für die große Lust zum kleinen Preis auf den Markt gebracht. Die Resonanz des Handels war enorm, die Rückmeldungen durchweg positiv, verkündete nun das Unternehmen.
Zu Optimierung der Präsentation am Point of Sale bietet der Orion Großhandel seinen Kunden jetzt ein hochwertiges Werbemittel-Angebot zu diesem medizinischen Gleitgel an: Dank der werbewirksamen Ellipsen und Displays sieht der Kunde auf den ersten Blick, wo er die große Lust zum kleinen Preis findet, und die Sachets in den neuen Kugel-Displays laden zum kostenlosen Testen ein. Vom Produkt überzeugt, können dann die gekauften Produkte in den entsprechenden Tragetaschen nach Hause getragen werden.
Das wasserbasierende Gleitgel Just Glide zeichnet sich durch seine qualitativ hochwertige, 100% vegane Rezeptur „made in Germany“ aus. Es ist fett- und ölfrei und dadurch latexkondomsicher und vor allem lang anhaltend gleitfähig. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch mit „sehr gut“ bestätigt, und somit auch für die Anwendung auf sensibler Haut geeignet.
Just Glide ist jeweils in zwei Größen als Basic-Gel, mit Erdbeer-Aroma sowie dank eines speziellen Pflanzen-Extrakts auch speziell für den Analverkehr erhältlich.

Schreibe einen Kommentar