Nacktrodeln 2013 in Altenberg

Auch Sweet Sophie radelt mit... und beschert den Fans ein paar "geile" Blicke

Auch Sweet Sophie rodelt mit… und beschert den Fans ein paar „geile“ Blicke

Erst wurde es in Braunlage wegen Sicherheitsbedenken abgesagt, dann sah es lange aus als würde es gar nicht stattfinden. Und nun stehen das Datum, der Austragungsort und auch das Starterfeld fest: Die Rede ist vom allseits beliebten Nacktordeln!
Das Nacktrodeln ‘13 findet am 23.02. in Altenberg statt. Altenberg ist für Wintersport auf Weltklasse Niveau und auch für große Besucherströme bestens geeignet.
Und auch das Starterfeld ist sehr interessant und verspricht wieder eine Menge Spaß und „Nackte Tatsachen“.  Für die weiblichen Fans der Wintersportevents verspricht der Schlagerstar und Ex-Dschungelcamp Bewohner Marcus Schwanz eine Augenweide zu werden, denn er steht nicht nur auf der Bühne, sondern wird auch rodeln – oben ohne versteht sich.
Für die männlichen Besucher wird es auch wieder eine Menge zu sehen und zu bestaunen geben. So sollen die Venus Award Gewinnerin Sweet-Sophie ebenso am Start sein, wie Texas Patti  und Lilly Ladina aus Berlin.
Bei der Après-Ski-Party wird der Erfinder des Pop-Schlagers Olaf Henning („Komm hol das Lasso raus“) sicherlich für Party bis in den frühen Morgen sorgen…

Lilly Ladina = www.lillyladina.net
Sweet Sophie = www.sweet-sophie.tv
Texas Patti = www.texaspatti.tv

Schreibe einen Kommentar