Neu auf DVD: “Orgi Pörnchen 7 – Die verrückte Reise ins Arschloch“

Orgi69 auf seiner neuen Mission…

Es ist schon fast 10 Jahre her, dass der Berliner Untergrundrapper King Orgasmus One aka Orgi 69 seinen ersten Porno “Orgi Pörnchen – HipHop ist Sex… Sex aus Berlin!“ auf den Markt brachte. Seitdem hat sich daraus eine Serie entwickelt, die eine treue Fangemeinde hat und sich verkauft wie geschnitten Brot. Pünktlich zur Venus 2012 erscheint nun der 7. Teil der Serie. Und dieser Teil hat es in sich. Regie führte diesmal nämlich kein Geringerer als Tim Grenzwert, der dieses Jahr auch für den Venus-Award als bester Regisseur nominiert ist und sein Handwerk bei Inflagranti Film erlernte. Die Fans von King Orgasmus und seinen Filmen dürfen gespannt sein. Denn diesmal macht Orgi eine Zeitreise. Und was das heißt, ist klar: Viel heißer Sex und viel Comedy mit Orgis typischem Atzenhumor!
In den Hardcoreszenen zeigen diesmal u.a. Celina Davis, Paula Rowe, Jill Diamond, Dolly Pink, Laureen van B., Aileen, Jean Pallett, Kookie Ryan und viele mehr ihr Können! Zwischendurch gibt es Story und Comedy mit Gastauftritten von u.a. Atze Bierbong, Braunah, Atze Spritze und Pint Eastwood. Darüber hinaus gibt sich die einzigartige Lena Nitro die Ehre!!
Auch im Jahr 2012 gilt also noch: HipHop ist Sex… Sex aus Berlin!

Schreibe einen Kommentar