Neue Minis für das Land… und im Wasser

Die kleinen Vertreter der Fun Factory-Vibratoren bekommen Verstärkung! Semilino und Dolly BI sorgen ab jetzt für mehr Spaß im Bett oder in der Badewanne.

Semilino

Die wiederaufladbaren DeluxeVIBES tragen im Inneren einen neuen, leistungsstarken Motor und stimulieren in je sechs aufregenden Intensitäten sowie Rhythmen. Dank der innovativen Click’n Charge-Technologie ist das Aufladen nicht nur eine besonders einfache Angelegenheit – das magnetische System macht die Toys absolut wasserdicht, da keine Öffnung für eine Steckverbindung mehr nötig ist.
Für mehr Struktur im Liebesleben sorgen die Idealmaße von Semilino. Ohne Frage zählt er mit seiner gebogenen Form zu den ganz Großen der G-Punkt-Stimulation und verwöhnt mit seinen Erhebungen Stück für Stück. Dolly BI weiß mit Sicherheit nicht nur Wassernixen zu verzücken, denn die leicht gebogene, spitz zulaufende Kopfform stimuliert nicht nur den G-Punkt! Eine keck winkende Flosse verwöhnt Genießerinnen und Genießer gekonnt auf jede gewünschte Weise.

Dolly-Bi

Fun Factory hat seine beliebte und variationsreiche DeluxeVIBES-Serie komplett überarbeitet. Neue wiederaufladbare Minis in schickem Design, mit neuem Motor und neuen Intervallprogrammen für noch mehr Spaß in allen Vibrationsbereichen. Noch mehr Luxus bietet das neue Bedienelement im wertigen Champagnerton. Außerdem sorgen frische Farben und Formen für noch mehr Style – aber das ist noch nicht alles. Der neue und noch stärkere Motor in Verbindung mit dem neuen Bedienelement lässt Frau die Intensität des Spaßes jetzt noch besser steuern. Kennerinnen wissen, was das bedeutet: Press Fun To Play.

Eine weitere Neuheit ist die Tastensperre für den diskreten Transport – perfekt für die Handtasche und auf Reisen. So werden die kleinen Vibratoren im Handumdrehen zum Lieblingsbegleiter für Momente voller Lust.

Schreibe einen Kommentar