Neue Sat 1-Show: TV-Urgestein Erika Berger ist wieder als Liebesberaterin am Start

FlirtenIn „Flirten, Daten, Lieben“, der neuen Sat.1-Serie, die ab dem 27.07. um 18 Uhr auf Sendung geht, betreut Dating-Coach Erika Berger, immerhin bereits 73 Jahre alt, schüchterne Kandidaten. Berger verzeichnete schon vor 26 Jahren Erfolge als Fernseh-Sexpertin. Ihr sei es wichtig, die Beteiligten nicht vorzuführen, berichtet der „Focus“. Die Probleme des Einzelnen sollen ernst genommen werden, praxisbezogene Aufgaben zu besseren Ergebnissen führen. Berger schrieb in den letzten Jahren auch Ratgeber wie „Lust statt Frust – Meine Wohlfühlformel“ oder „Spätes Glück – Liebe, Sex und Leidenschaft in reifen Jahren“. Das neue Format bekommt den Sendeplatz von den Ermittler-Serien „Niedrig & Kuhnt“ und „K11 – Kommissare ermitteln.

Schreibe einen Kommentar