Neue Toys von SelfDelve

Die Produktionsfirma aus Dreden hat vor kurzem neue Toys auf den Markt gebracht:

 

Die Liebenden

Skulpturdildo „Die Liebenden“ in klarem schwarz-weiß Design

Das Feuer

In der Reihe der „Elemente“ gibt es nun auch das „Feuer“. Eine typische Plugform fehlte ja noch in unserem Sortiment und ich finde, mit der marmorierten Fackelform ist uns eine recht passende Idee gekommen.

Der Fliegenpilz

Im „Garten Eden“ findet sich nun ebenfalls ein Plug – ein Fliegenpilz. Der ist um einiges zarter gestaltet als das „Feuer“.

Die Schlange

Verführerisch geht es mit der „Schlange“ weiter. Aneinandergereihte, verschieden große ovale Abschnitte erinnern an Spiele, wie sie mit Liebeskugelketten oder Analketten möglich sind.

Der Knebel

Als Bindeglied zwischen den „Kennern“ und den „Neugierigen“ sieht die Produzentin den Apfel-Knebel. Er sieht sehr viel unscheinbarer aus als die typischen Ballknebel und verlockt sicherlich einige Kunden, sich ins Feld der Fesselspiele zu wagen.

 

Alle Toys können Sie bequem bestellen über
http://www.saar-erotik-shop.de

Schreibe einen Kommentar