Paris No.5: Neueröffnung nach Umbau

Edel sieht es aus im Paris No.5...

Edel sieht es aus im Paris No.5…

Fast einen ganzen Monat lang war einer der beliebtesten Massagesalons in Berlin aufgrund von Umbau- und Renovierungsmaßnahmen geschlossen. Am 11. Juni 2014 war es dann aber so weit und die Stamm- und viele andere Kunden konnten die Pforten von Paris No. 5 erneut betreten, um sich den zärtlichen Händen der Masseurinnen anzuvertrauen. Gelohnt hat sich der Umbau allemal: alle Räumlichkeiten sind nun heller und komfortabler eingerichtet, das neue Ambiente überzeugt auf den ersten Blick. Der Vergleich eines Kunden mit einem 5-Sterne-Hotel bzw. einer Wellness-Oase spricht für sich.
In unserer nächsten Ausgabe berichten wir über den Umbau ausführlich und sprechen mit dem Betreiber über die Gründe. Wer sich schon vorab einen eigenen Eindruck verschaffen will, ist in der Pariser Str. 3 (Hinterhaus links) natürlich herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar