PENTHOUSE bei Kabel Deutschland

Scharfe Kurven bei Kabel Deutschland
Quelle: „PENTHOUSE/Kabel Deutschland“

Für alle,die es noch nicht mitbekommen haben: Scharfer Neuzugang beim Video-on-Demand Angebot von Kabel Deutschland! Seit August können die Nutzer von Select Video die Filme und Clips der Erotik-Sender Penthouse, Penthouse HD und Penthouse 3D abrufen. Die Penthouse-Inhalte sind im Erotik-Abruf redXclub zu finden, der Teil des Video-on-Demand-Angebots Select Video ist.
Durch die Kooperation mit Penthouse Digital Media Productions Inc. weitet der Kabelnetzbetreiber sein Angebot an Erwachsenen-Inhalten durch hochqualitative Produktionen und Inhalte von einem der weltweit renommiertesten Anbieter aus. Das umfangreiche Programmangebot von Penthouse zeigt Softerotik- und Hardcore-Inhalte, die in digitaler (SD), hochauflösender (HD) oder 3D-Qualität angesehen werden können. „Wir freuen uns sehr, dass wir die weltberühmte Marke Penthouse in unserem Video-on-Demand-Angebot begrüßen können. Durch die Vereinbarung mit unserem Partner Penthouse Digital Media Productions Inc können wir unser Abrufangebot an attraktiven Erotik und Hardcore-Inhalten deutlich erweitern und bieten unseren Kunden damit noch mehr Qualität und Vielfalt“, sagt Tobias Künkel, Leiter Select Video bei Kabel Deutschland.
Für Jugendschutz ist natürlich auch gesorgt: Die Erwachsenen-Inhalte im Erotik-Abruf redXclub sind generell nur nach Eingabe eines FSK-18-PIN zu empfangen. Diese vierstellige PIN ist kostenlos und wird den Kunden per DHL Express Ident-Verfahren persönlich zugestellt.

Schreibe einen Kommentar