Big7.com verlost Date am Valentinstag mit Traumfrau

Big7.com, Anni Angel

AnniAngel

Valentinstag…

Verliebte Pärchen überraschen sich mit Aufmerksamkeiten. Candle-Light-Dinner. Rote Rosen. Liebe liegt in der Luft. Was für verliebte Herzen der Inbegriff von Glück und Romantik ist, sorgt bei vielen Singles für Tristesse und Frustration. Gerade am Valentinstag sitzen viele Single-Männer alleine zuhause und suchen online nach Aufmerksamkeit. Das drückt sich auch in Zahlen aus. Auf dem Erotik-Portal Big7.com steigt zum Valentinstag die Anzahl der Nutzer jedes Jahr deutlich an. Jährlich verzeichnet die Plattform im Schnitt 31 Prozent mehr Neuanmeldungen rund um den 14. Februar. „Mein Chat ist zur Valentinszeit immer richtig gut besucht“, erzählt Webcam-Girl AnniAngel. „Das liegt auch daran, dass sich viele Männer zu dieser Zeit recht einsam fühlen.“ Viele erzählen dann von ihren Ex-Freundinnen, ihren Kindern oder der Familie. Dann sind ein offenes Ohr, ein guter Rat und eine Schulter zum Ausweinen besonders gefragt.

Tolles Geschenk: AnniAngel von Big7.com

Häufig bekommt die Blondine auch Blumen, Pralinen oder andere Geschenke zugeschickt. „Viele Stammuser haben mich auch dieses Jahr schon gefragt, wann ich am 14. Februar denn genau online bin“, erzählt Anni. „Für sie bin ich quasi der Ersatz-Valentinsschatz.“ Dieses Mal hat sie sich aber was ganz besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit Big7.com ruft sie zur Aktion „Ein Herz für einsame Herzen“ auf. „Single-Männer können am Valentinstag ein echtes Date mit mir gewinnen“, beschreibt Anni die Aktion.

Nicht nur in der digitalen Welt wird das Webcam-Girl dann Erotik versprühen. Auch im realen Leben will Anni den Männern so zu mehr Zweisamkeit verhelfen. Per E-Mail an service@big7.com können sich die Single-Männer bewerben. „Jeder Bewerber muss nur kurz schreiben, warum ich ausgerechnet ihn für das Date auswählen sollte“, erklärt die blonde Traumfrau. „Über ein Foto würde ich mich natürlich auch sehr freuen.“ Bis zum 10. Februar können die Single-Männer noch um die Gunst von AnniAngel werben. Dann hat das Warten auch bald schon ein Ende. Nur vier Tage später beweist Anni dann, wie groß ihr Herz für einsame Herzen wirklich ist.

Schreibe einen Kommentar