Sexgeizkragen feiert 10-jähriges Jubiläum

Das Sexgeizkragen-Maskottchen in Action auf der Venus!

Wer Online Erotik sucht, kommt an einem Portal nicht vorbei: Das Portal Sexgeizkragen.de wurde im November 2002 ins Leben gerufen und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Das Geheimnis dieser Site liegt in der Vorstellung zahlreicher kostenloser oder preiswerter Erotikangebote im Internet.
Zu den Werbemaßnahmen gehörten natürlich auch Auftritte auf der wichtigsten Erotik Messe europaweit: 4 Mal war das Sexgeizkragen-Maskottchen „Schweinchen“ auf der Venus unterwegs (2005-2008).
Zum 10jährigen Geburtstag gibt es ein großes Gewinnspiel mit vielen Sachpreisen und Gutscheinen für Erotikportale. Außerdem gibt es einen umfangreichen Relaunch. Der SGK wird dadurch übersichtlicher, schneller und es gibt wieder mehr Aktionen und ausgewählte preiswerte Angebote.

Schreibe einen Kommentar