Topco Sales kündigt Sex-Toys von „Teen Mom“ Farrah Abraham an

Teen Mom

Teen Mom

Topco Sales, eines der führenden US-amerikanischen Adult Novelty Unternehmen, kündigt die Zusammenarbeit mit „Teen Mom“ Farrah Abraham an. Die Produktlinie der 22-jährigen US-Amerikanerin, die als „Teen Mom“ in der gleichnamigen MTV Reality-TV Serie und durch ein „Sex-Tape“ mit Darsteller James Deen bekannt wurde, wird neben Replica-Toys, die auf ihren Körperformen beruhen, auch weitere Toys beinhalten, die auf ihren Empfehlungen und eigenen Designs basieren.

„Wir sind von ihrer Entscheidung und der Partnerschaft mit einer dermaßen aus den Medien bekannten Person absolut begeistert“, sagt Scott Tucker, CEO von Topco Sales. „Wir sehen jetzt der weiteren Zusammenarbeit mit Farrah sehr gespannt entgegen und freuen uns auf die Entwicklung ihrer neuen Linie von tollen Produkten, die für viel Freude sorgen werden. Noch aufgeregter sind wir darüber, dass wir diese neuen Produkte ihren Fans weltweit präsentieren werden.“

„Wir sind sehr erfreut, dass Farrah uns bei der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb ihrer Adult Novelty Line vertraut und unser Unternehmen ausgewählt hat“, sagt Lynda Mort, Topco Sales Director of Sales and Marketing. „Als Farrah dann noch unsere Firma besuchte, um ihre Toys zu designen, waren wir außer uns vor Freude.“

Während über weitere Details noch absolutes Stillschweigen vereinbart wurde, teilte man noch mit, dass bei den in Handarbeit gefertigten Replicas von Farrahs Körperteilen erneut das weltberühmte CyberSkin-Material von Topco zum Einsatz kommen wird. Das erste Produkt der neuen Adult Novelty Line soll im Januar 2014 erscheinen und wird, wie auch alle weiteren Produkte von Topco Sales, für den deutschen und europäischen Fachhandel über a2z Services erhältlich sein.
Zudem ist über a2z Services auch das „Sex-Tape“ mit dem Titel „Farrah Superstar: Backdoor Teen Mom“ als DVD DigiPak erhältlich.

Schreibe einen Kommentar