Und das könnt Ihr im Oktober gewinnen…

Im Oktober verlosen mit großartiger Unterstützung von www.saar-erotik-shop.de wir:

Der Europe-Magic-Wand Vibrator macht eine gute Figur!

1x
Der Europe-Magic-Wand Vibrator und Massagestab ist ohne Zweifel einer der stärksten Massagegeräte auf dem europäischen Markt. Nach einer langen Entwicklungszeit zur Marktreife wurde der Massagestab Anfang 2012 vorgestellt, Männer wie auch Frauen sind beeindruckt von diesem neuen Sexspielzeug, welches aber auch für normale Körpermassagen bestens geeignet ist.
Über 40 Jahre war der Magic-Wand von Hitachi der Top-Seller auf dem amerikanischen Markt. Der Magic-Wand von Hitachi war allerdings für den amerikanischen Markt mit einer Spannungsaufnahme von 110V Netzspannung konzipiert. So konnte er nicht ohne Spannungswandler auf dem europäischen Markt benutzt werden. Diese große Lücke schließt der Europe-Magic-Wand nun, denn er ist der legitime Nachfolger des legendären amerikanischen Modells – Ein strombetriebener Massagestab mit purer Power!
Der passende Aufsatz für den Europe-Magic-Wand Massagestab heißt Genius. Basierend auf den Kenntnissen der weiblichen Intim-Anatomie wurde dieser wunderbare Aufsatz als Zubehör für den Europe Magic Wand geschaffen. Der Genius besteht zu 100% aus medizinischen Silikon. Nach dem Gebrauch ist er sehr einfach mit lauwarmen Wasser und etwas Seife zu reinigen. Es werden keine speziellen Sexspiezeug Reiniger benötigt.

—————————————————-

Wer auf Oralsex steht, kommt an dem Simulator nicht vorbei!

1x
Der Oralsex-Simulator für Frauen, die es lieben, von flinken Zungen zum Höhepunkt geleckt zu werden! Sqweel ist ein Batterie betriebenes Rad mit 10 weichen Silikon-Zungen. Die rotierenden Zungen ahmen einen Cunnilingus täuschend echt nach, können aber auch Männer (z.B. an die Eichel gehalten) intensiv verwöhnen! Drei Rotationsgeschwindigkeiten sind einstellbar. Das Rad ist zur Reinigung herausnehmbar. Inklusive Bedienungsanleitung.
Jetzt noch leiser, 30% mehr Power und sehr einfach zu reinigen!

—————————————————-

Und natürlich haben wir auch den Zweiten Teil für Euch parat 🙂

1x
Der 2. Band aus der Shades of Grey-Reihe
Ana versucht sich von Christian zu lösen, was ihr nicht gelingt, denn sie kommt nicht von ihm los und beginnt eine neue Affäre mit ihm Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen
Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, so sehr sie dies auch zu verleugnen sucht. Als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana daher sofort ein – und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst gefährliche Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, in der sie aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt – eine Vergangenheit, die ihn zu einem ebenso verletzlichen wie faszinierenden Mann gemacht haben, der seitdem mit seinen inneren Dämonen kämpft Gleichzeitig sieht sich Ana der Eifersucht der Frauen gegenüber, die vor ihr Christians Liebhaberinnen waren. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen – Eine Entscheidung, bei der ihr niemand helfen kann

Paperback
608 Seiten

Schreibe einen Kommentar