Veronas Massagen

Veronas-Massagen,
Mansfelderstraße 31,
10709 Berlin

Du brauchst die Berührung, die tastbare Hingabe zarter Hände auf Deiner Haut, zudem die umfassende und warme Umarmung bei einer Tantramassage, das sanfte Streicheln liebevoller Finger über die Oberflächen zärtlicher Nacktheit in einer Erotikmassage? Wer wenigstens eine dieser Fragen mit Ja beantwortet, sollte folglich dem Massagesalon Veronas Massagen einen Besuch abstatten.

Die Massage berührt auch die Seele

„Unsere Massagen absolvieren die Damen nicht nur unter Massagengesichtspunkten, sondern auch in einem tantrischen Geist. Die Massagen berühren den Menschen nicht nur körperlich, sondern selbst an seiner Seele. Exzellente Dienstleistung, hervorragende Angebote und ebenso eine vertraute und persönliche Atmosphäre schaffen eine sehr gute Entspannung. Freundlichkeit, Hygiene und verantwortungsvoller Umgang mit Gästen stehen bei uns an der obersten Stelle.
Das Highlight bei uns ist vielmehr das sehr beliebte  ‚Rote Zimmer‘ im Untergeschoss. Mit einer modernen Massageliege und einem gemütlichen Bett. Dies wird aber nur ab 3/4 Stunden genutzt und natürlich auch die Damen selber gehören zu den Highlights.“

Eine Body-Buttermassage

Das Non plus Ultra seit alters her – bringt unter sanften Streicheleinheiten der Massage all Ihre positiven Eigenschaften zur Geltung. Wertvolle Inhaltsstoffe für gehobene Ansprüche, das Beste was wir dem Körper bieten können. Kurzum, das ist Wellness, die Wohl tut!
Eine Wellnessmassage kann uns helfen, die Balance von Körper, Geist und Seele bei einem Ungleichgewicht wieder herzustellen. Gelegentlich brauchen wir alle Ruhephasen, in denen wir schliesslich wieder neue Kräfte schöpfen und dem Alltag entfliehen können.
Die Lingam- Massage ist eine fundierte Massage des Genitalbereiches. Sie bringt zum Besipiel die sexuellen Energien mit achtsamen, sinnlichen und energetisierenden Berührungen in Fluss.

Nuru-Massage

Sehr beliebt bei uns ist die Nuru Gel Massage. Bei der Nuru-Massage verwenden wir ein spezielles Gel (kostbares Nuru-Gel), welches aus den Blättern des Nori-Seegrases gewonnen wird. Das kostbare Gel wird zu Beginn der Massage großflächig auf den Körper aufgetragen und man(n) bekommt eine perfekte Körper zu Körper Massage, dabei werden sehr starke Berührungsempfindungen ausgelöst und es wirkt dabei sehr Stress abbauend.

Gold-Massage

Auch die Gold Massage mit nach Vanille duftenden Massageölen mit echten Blattgoldartikeln ist genauso ein purer Luxus. Blattgold und wertvolle Öle aus Jojoba und Soja pflegen die Haut samtig weich und verleihen ihr infolgedessen ein goldig-schimmerndes Aussehen.
Bei der Body zu Body Massage wird ebenso wie auch bei einer Tantra-Massage der ganze Körper eingesetzt. Brust, Hände, Bauch, Arme gleiten über den Körper des Empfangenden und massieren mal sanft, mal fest, ein unvergleichbares Gefühl. Ihre erotische Empfindungsfähigkeit wird dabei gesteigert, indem Sie die Masseurin mit ihrem ganzen Körper spüren.
Das sind jetzt einige, aber noch nicht alle Arten, die wir professionell ausführen…

Schreibe einen Kommentar