Vom Bachelor zum Ballermann

Auf Mallorca ist immer was los...

Auf Mallorca ist immer was los…

Beim Bachelor hat sie es nicht geschafft, nun versucht sie sich auf Mallorca. Erotik-Model Melanie M. aus Leipzig hat ihren ersten Auftritt als “Sängerin“ im Oberbayern am Ballermann absolviert.
Ihr Repertoire umfasst ganze drei Songs. Neben Coverversionen vom „Knallroten Gummiboot“ und „Country Roads“ gab sie noch ihre Debüt Single „Ob Mann, ob Frau – ich nehm`s nicht so genau“ zum Besten. Bierselig und besoffen forderten die knapp 1.000 Besucher Zugabe, worauf Erotik-Model Melanie ihren Song gleich noch mal zum Besten gab.
Damit hat Mallorca nun zwei Ex Pornodarstellerinnen (neben Julia Brückner / Mia Magma), die die Musikliebhaber im Oberbayern und im Bierkönig begeistern werden. Vorausgesetzt der Alkoholpegel stimmt.

Schreibe einen Kommentar