Was ich will? Euch, liebe Männer…

Ania Lisewska

Ania Lisewska

Die Polin Ania Lisewska (21) schreibt das auf ihrer Homepage und meint damit genau das: Sie will Männer! Und zwar für das, was Männer auch können (mehr oder weniger…): Für Sex! Ania hat sich viel vorgenommen für die nächsten Jahre/Jahrzehnte, denn sie will mit 100.000 Männern in die Kiste steigen, und so einen unfassbaren Rekord aufstellen. Unfassbar schon deswegen, weil es rechnerisch gar nicht geht. Die BILD rechnet vor: „Damit sie auch auf 100 000 kommt, darf es mit jedem Mann nicht länger als 20 Minuten dauern. Doch selbst wenn sie das polnische Durchschnittsalter von 80 Jahren erreicht, muss sie immer noch monatlich mit mehr als 100 Männern schlafen, um ihr Ziel zu erreichen.“
Mit ihrem Plan hat sie schon mal eines erreicht: eine Popularität, die ihrem Webcam-Dasein ungeahnte Einnahmen bescheren wird. Egal also ob es hier um eine ernstgemeinte Ansage geht, oder einfach nur (kostenlose) PR für ihre bald online stehende Plattform. Die „leichten“ Medien – wie wir auch – springen auf solche „News“ gerne ein und berichten darüber, als ob es nichts anderes gäbe…

http://www.anialisewska.pl

Schreibe einen Kommentar