Zeit für prickelnde Frühlingsgefühle

Die Vibratoren von Fun Factory sind immer auch Hingucker...

Die Vibratoren von Fun Factory sind immer auch Hingucker…

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die groß rauskommen: Fun Factorys
MiniVIBRATOREN präsentieren sich ab dem 4. März in neuem Glanz.

Für alle Liebhaber von besonderen Momenten hält der Toy-Hersteller pünktlich zum Frühling aufregende Vibrator-Neuheiten im Kleinformat bereit. Die Bestseller aller Minis erstrahlen in neuer Form und Farbe. Das Versprechen dabei: Noch mehr Luxus, noch mehr Style und noch mehr Spaß! Die Vorboten des Frühlings heißen PEARLY und FLORA.

Fun Factory hat seine DeluxeVIBESSerie komplett überarbeitet. Neue wiederaufladbare Minis in schickem Design, mit neuem Motor und neuen Intervallprogrammen für noch mehr Spaß in allen Vibrationsbereichen. Noch mehr Luxus bietet das neue Bedienelement im wertigen Goldton. Außerdem sorgen frische Farben für noch mehr Style – aber das ist noch nicht alles. Ein neuer und noch stärkerer Motor in Verbindung mit dem neuen Bedienelement lässt Frau die Intensität des Spaßes jetzt noch besser steuern. Kennerinnen wissen, was das bedeutet: PRESS FUN TO PLAY.
Eine weitere Neuheit ist die Tastensperre für den diskreten Transport – perfekt für die Handtasche und auf Reisen. So werden die kleinen Vibratoren im Handumdrehen zum Lieblingsbegleiter für lustvolle Momente.
Außerdem gibt es zwei neue Spielkameraden bei den DeluxeVIBES: PEARLY und FLORA, zwei, die ganz genau wissen, wie man die berühmten Frühlingsgefühle in einen echten Glücksrausch verwandelt! PEARLY ist elegant, leicht gewölbt und versteht sich auf die leidenschaftliche Stimulation der doppelten Art: Eine kecke runde Erhebung verwöhnt von außen, während die ergonomische Form gleichzeitig für inneres Vergnügen sorgt. FLORA begeistert mit frühlingshaftem Blütendesign und beschert Stückchen um Stückchen intensive Momente.

Neu bei den SmartVIBES: Gigolino.
Auch bei den batteriebetriebenen MiniVIBRATOREN gibt es Neuerungen. Alle Bestseller
wie OCEAN oder FLASH gibt es jetzt in der batteriebetriebenen Variante – sofort
einsatzbereit und für den etwas kleineren Geldbeutel. Ein optimiertes Bedienelement in
schwarz-matt und glänzend unterstützt das funktionale Design. Verbesserte Vibrationen
sorgen für noch stärkere Empfindungen. Und auch die smarten MiniVIBRATOREN
bekommen aktuelle frische Farben und einen neuen Spielgefährten: GIGOLINO. Ein Mini,
der garantiert hält, was sein Name verspricht!

Alle Toys in jedem gut sortierten Sexshop oder online auf www.funfactory.com

Schreibe einen Kommentar